Zum Inhalt springen
Was gibt es zu sehe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es zu sehen?


Ented1998
Beiträge: 1
Themenstarter
(@ented1998)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat

Die Zeit ist natürlich katastrophal kurz... Es gibt viele Filme, aber nicht alle sind es wert, beachtet zu werden. Ratschläge, was man sich ansehen kann (am besten kurz über den Film, das Genre genügt)? Welche Neuerscheinungen sind sehenswert?

1 Antwort
Illowther
Beiträge: 1
(@illowther)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat

Wenn es um Science-Fiction geht, hat mir in letzter Zeit X-Men 2 am besten gefallen. Und ich empfehle jedem, sich Kusturicas "Underground" anzusehen. Diese Art von Humor habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Oder auch der tolle Zeichentrickfilm "Corpse of the Bride" von Tim Burton. Stellen Sie sich vor, dass sich das alles wirklich bewegt...!

Antwort
Teilen: