Zum Inhalt springen
die Beleuchtungsanl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

die Beleuchtungsanlage ersetzen


Ponforsittle
Beiträge: 4
Themenstarter
(@ponforsittle)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo an alle. Ich habe eine kurze Anfrage. Ich möchte das Beleuchtungssystem meiner Wohnung austauschen und bin auf der Suche nach einer hochwertigen Beleuchtung. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Danke

1 Antwort
Allake
Beiträge: 3
(@allake)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo. Ehrlich gesagt, gibt es viele Möglichkeiten der Beleuchtung, aber die Wahl ist extrem schwer und das macht den Prozess länger. Ich hatte vor 3 Monaten das gleiche Problem, als ich unsere kleine Küchen-Backstube renovieren sollte. Ich will gar nicht sagen, wie oft wir in einer Woche die Glühbirnen gewechselt und dafür Zeit und Geld ausgegeben haben. Es war furchtbar. Ich beschloss, einen Elektriker zu beauftragen, weil ich dachte, es läge an den Stromkabeln. Der Fachmann überprüfte alles und alles war perfekt. Er schlug vor, die Marke der Glühbirnen komplett zu wechseln und es mit LED-Beleuchtung zu versuchen. Ich war verwirrt und schockiert zugleich, denn ich habe keine Ahnung von Elektrizität. Wir gingen zusammen und wählten gluehbirne.de . Jetzt würde ich sagen, dass ich seit dem Tag nicht mehr daran gedacht habe, auch nur eine Glühbirne zu wechseln. Außerdem kannst du die Glühbirnen online bestellen und sie liefern die Produkte sehr schnell.

Antwort
Teilen: