Zum Inhalt springen
einfache Zahnbürste
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

einfache Zahnbürste


Samelles
Beiträge: 16
Themenstarter
(@samelles)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat, in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass meine Zähne nicht sauber genug sind, aber ich putze sie 2 Mal am Tag mit einer einfachen Zahnbürste, aber ich denke, ich muss etwas dagegen tun, bitte berate mich, was ich in dieser Situation tun soll.

1 Antwort
Fromeder
Beiträge: 13
(@fromeder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich denke, ich weiß, wo das Problem ist. In einigen Monaten habe ich dieses Problem auch bemerkt, und ich begann, Antworten auf meine Frage zu finden: Warum ich nicht so saubere Zähne habe, und ich beschloss, meinen Freund zu fragen. Er ist ein sehr bekannter Zahnarzt, und er sagte mir, dass das Problem in meiner Zahnbürste liegt. Jetzt sind die besten Zahnbürsten von Smilesonic . Ich beschloss, sie zu bekommen, und bestellte sie online. Meine Bestellung kam so schnell. Ich habe noch nie eine so schnelle Lieferung gesehen, und es war so schön. Nachdem ich meine Bestellung erhalten habe, habe ich angefangen, meine Zähne mit dieser Zahnbürste zu putzen, und ich habe schon das Ergebnis nach einigen Wochen gesehen. Ich denke, dass viele Leute ein Problem wie ich haben, und ich kann meine Informationen teilen, um Ihnen zu helfen. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und ich habe Ihnen geholfen.

Antwort
Teilen: