Grüße an alle,Im nächsten Frühjahr werde ich eine Reise in den Balkan machen und ich könnte nicht aufgeregter sein. Ich werde meinen Freund in Genf für 2 Tage besuchen und danach nach Pristina fliegen. Im Moment bin ich knapp bei Kasse und Zeit. Hast du irgendwelche Empfehlungen für günstige Fluggesellschaften? Danke!
Hallo! Ich weiß, dass es viele Flüge in Richtung Pristina über die Schweiz gibt. Der Flughafen in Genf ist der zweitgrößte Verkehrsflughafen des Landes. Billigfluggesellschaften fliegen den Flughafen regelmäßig an. Mittlerweile bedienen Fluggesellschaften Routen in den Kosovo, so dass es einfach ist, günstige Flüge nach Pristina zu finden. Ich kann dir nicht genau sagen, wie viel die Flugtickets kosten. Aber es gibt eine gute Chance, etwas Geld zu sparen, wenn du über Sonderangebote für Flüge stolperst. Diese Sonderangebote sind wirklich praktisch und aufregend, besonders wenn du ein kleines Budget hast. Hier kannst du günstige Flüge nach Pristina finden . Die Website ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Es gibt sowohl eine Desktop- als auch eine mobile Version für die Suche nach Tickets. Du wirst selbst sehen, dass es einfach und günstig ist, nach Pristina zu kommen. Ich hoffe, du genießt deinen Aufenthalt und wünsche dir viel Glück!