Zum Inhalt springen
Geburtstag des best...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geburtstag des besten Freundes

Themenstarter
(@fromeder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Leute! Meine beste Freundin hat in ein paar Tagen Geburtstag? Was soll ich ihr schenken? Es ist so schwer für mich, mich zu entscheiden. Ich habe viele verschiedene Artikel gelesen und mich mit vielen Leuten unterhalten. Ihre Varianten machen mir noch mehr Stress.

1 Antwort
(@samelles)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Guten Tag! Das Wichtigste ist, nicht in Panik zu geraten! Ich kann dich verstehen, denn ich habe solche Situationen auch ziemlich oft. Viele Leute haben mir empfohlen, etwas zu schenken, das ihnen gefällt, aber das ist keine gute Option, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, andere Vorlieben und Abneigungen. Vor kurzem wurde mir geraten, Gutscheine zu verschenken, und ich fand diese Idee wirklich gut. Die Person kann in diesem Laden etwas kaufen, das ihr gefällt, und das ist die beste Option für ein Geburtstagsgeschenk. Es gibt viele verschiedene Arten von Gutscheinen https://rewardo.ch/beste-gutscheine , also brauchst du auch ein bisschen Zeit, um darüber nachzudenken und die passenden auszuwählen. Du kannst auch deine beste Freundin fragen, was sie gerne macht oder wo sie am liebsten einkaufen geht. Oder du weißt es schon und brauchst nicht zu fragen, um ihr nicht den Hinweis auf dein Geschenk zu geben. Diese Option eignet sich auch für viele andere Feiertage, nicht nur für Geburtstage. Das ist mein heimlicher Helfer.

Antwort
Teilen: