Zum Inhalt springen
L-förmige Küche
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

L-förmige Küche


Fromeder
Beiträge: 13
Themenstarter
(@fromeder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, liebe Mitglieder. Ich bin auf der Suche nach einem Ratschlag. Was sind die Vor- und Nachteile einer L-förmigen Küche? Ich muss renovieren und bin deswegen nervös. Ich danke euch tausendmal für eure Antwort.

1 Antwort
Hadful
Beiträge: 8
(@hadful)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Das ist eine sehr wichtige Frage. Inseln sind in den heutigen Haushalten sehr beliebt, und man sieht sie am häufigsten in L-förmigen Küchen. Inseln sorgen nicht nur dafür, dass der Arbeitsbereich frei von Verkehr ist, sondern sie bieten auch eine Menge zusätzlichen Arbeits- und Stauraum. Eine Insel kann als wichtige Station für die Essenszubereitung oder als Ablagefläche dienen. In einer L-förmigen Küche sollte der Kühlschrank an einem der beiden Enden der Küchentheke platziert werden. Es gibt keine feste Regel, ob der Kühlschrank an der langen oder der kurzen Theke stehen sollte. Seine Länge kann variieren, je nachdem, wie viel Platz in deiner Küche vorhanden ist. Sie ist sowohl für große als auch für kleine Räume geeignet! In den meisten Fällen hat die L-förmige Küche separate Beine. Kuechenheld schlägt die besten Optionen vor. Im Allgemeinen hat die L-förmige Küche getrennte Beine zum Reinigen und Kochen. Sie passt gut in offene Wohnräume, optimiert die Aufbewahrung und hat ein funktionales Küchenlayout.

Antwort
Teilen: