Zum Inhalt springen
Leiterplatten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Leiterplatten


Whissed
Beiträge: 3
Themenstarter
(@whissed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte Leiterplatten bestellen, aber ich habe Angst vor der Montage. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Hadful
Beiträge: 9
(@hadful)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mein Freund hat das auch so gemacht und die Baugruppen online fertiggestellt. Er hat sein Platinenlayout in den Konfigurator geladen und den Full Service für seine Elektronikprojekte genutzt. Das kannst du auch tun, wenn du hier klickst https://de.beta-layout.com/leiterplatten/ . Als zertifizierter deutscher Leiterplattenhersteller können sie dir Leiterplatten anbieten, die die Umwelt nicht belasten. Wenn du in ihrem Online-Konfigurator nicht die richtigen Spezifikationen für deine Leiterplatte findest, frag einfach nach, und sie werden dir helfen. Ich denke, das ist die beste Option für dich. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Antwort
Teilen: