Hallo zusammen, ich brauche euren Rat, mein Vater hat Urlaub und er möchte seine Zeit damit verbringen, eine neue Sportart zu lernen, aber er weiß nicht, was er leicht lernen kann und was er dafür braucht, bitte ratet ihm, was er tun soll?
Hallo, oh, ich glaube, ich weiß, was er in seinem Urlaub lernen kann, meine Schwester hat letzten Sommer zu ihrem Geburtstag eine Golfmitgliedschaft bekommen, und sie hat beschlossen, es zu lernen, und nachdem sie dort war, sagte sie, dass sie diese Art von Sport so sehr mag, dass sie nach der Mitgliedschaft beschlossen hat, jede Woche dorthin zu gehen, übrigens hat sie dieses Geschenk von ihrer Freundin bekommen, und ihre Freundin sagte, dass du deinem Vater raten kannst, diese Mitgliedschaft von hier aus zu bekommen https://onegolf.de/ und meiner Meinung nach ist es die beste Art, seinen Urlaub zu verbringen. Neue Sportarten zu lernen, ist immer eine gute Idee. Ich hoffe, dass meine Informationen deinem Vater helfen, eine gute und aktive Zeit zu verbringen, ich glaube, ich habe ihm geholfen.