Zum Inhalt springen
Personalleiter in e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Personalleiter in einem Marketingunternehmen.


Allake
Beiträge: 3
Themenstarter
(@allake)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo Leute! Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich bin ein neuer Personalleiter in einer Marketingfirma. Ich möchte mein Team an den Weihnachtsfeiertagen überraschen. Ich möchte etwas Tolles für sie tun, aber ich habe keine guten Ideen. Hat jemand eine Idee?

1 Antwort
Hadful
Beiträge: 2
(@hadful)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Es wäre wirklich cool, wenn du deine neuen Teammitglieder beeindrucken könntest, denn sie werden dich lieben, dir vertrauen und dich mehr respektieren. Es ist gar nicht so einfach, eine tolle Betriebsfeier für ein Team zu organisieren und sicher zu sein, dass alle Spaß daran haben und mitmachen. Deshalb gibt es Profis, die sich damit beschäftigen. Als ich vor etwa einem Monat gebeten wurde, eine Firmenfeier zu organisieren, war ich in der gleichen verwirrenden Situation wie du und wusste nicht, was ich tun sollte. Aber zum Glück habe ich eine tolle Agentur https://www.partyboot.de/weihnachtsfeier/ gefunden, die das an meiner Stelle gemacht hat.

Antwort
Teilen: