Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Serie


Hadful
Beiträge: 1
Themenstarter
(@hadful)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Natürlich gibt es bereits eine ganze Reihe von Serienthemen. Ich wage jedoch zu behaupten, dass dies genau die Art von Thema ist, die bisher gefehlt hat. Es gibt Themen und Umfragen für einzelne Serien, für Serien zu einem bestimmten Thema, für Serien einer bestimmten Geografie, für Serien auf einem bestimmten Kanal usw. usw. Viele von ihnen haben jahrelang geschwiegen, und viele Serien haben nie zu einem der Themen gepasst.
Wir können an dieser Stelle über Fernsehserien sagen, was wir wollen. Lassen Sie uns "Wer schaut was", "Was zu sehen ist" und "Das Beste..." an einem Ort ausschließlich für TV-Serien machen.
1 Antwort
Coped1938
Beiträge: 1
(@coped1938)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat
Gestern habe ich die Miniserie Top of the Lake von Jane Campion mit Liz Moss und Peter Mullan beendet. Man versteht und absorbiert die Handlung nicht wirklich, aber der Film wird durch hervorragende Aufnahmen und die Beschreibung des Alltagslebens der Einheimischen entschädigt. Im Allgemeinen denke ich, dass ich meine Zeit nicht verschwendet habe8-)
Soweit ich weiß, wird die zweite Staffel nicht zu Ende gedreht, obwohl sich die Filmemacher ein kleines Schlupfloch für eine Fortsetzung gelassen haben...
Antwort
Teilen: