Zum Inhalt springen
stilvoll und qualit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

stilvoll und qualitativ hochwertig.


Fromeder
Beiträge: 12
Themenstarter
(@fromeder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute. Es ist an der Zeit, unseren Bodenbelag zu erneuern, denn wir haben ihn vor vielen, vielen Jahren verlegt. Er hat bereits Risse, also muss ich das unbedingt ändern. Es wäre schön, etwas Modernes, Stilvolles und Hochwertiges zu haben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

1 Antwort
Hadful
Beiträge: 8
(@hadful)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. In der heutigen Welt entscheiden sich viele Menschen für Mikrozement, weil er eine glatte und gleichmäßige Oberfläche schafft. Da er Polymere enthält, ist Mikrozement unglaublich flexibel und braucht keine Dehnungsfugen wie herkömmlicher Zement. Wir bereuen jedoch zutiefst, dass wir das vor einem Jahr nicht getan haben, als wir unseren Bodenbelag ausgetauscht haben, und infolgedessen hat unser Bodenbelag einige Risse bekommen. Wir haben den Bodenbelag im Haus meiner Tochter erst vor ein paar Tagen ausgetauscht. Dabei wurde uns empfohlen, die vorhandenen Dehnungsfugen auch auf die Mikrozementschicht zu übertragen oder sogar selbst eine zu schneiden, wenn der Boden nicht schon eine hatte. Es wird angenommen, dass die Ergebnisse auf diese Weise am besten sind. Du solltest das also in Betracht ziehen, wenn du deinen Bodenbelag erneuerst, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Besuche diese Website , dort findest du genauere Informationen über Mikrozement und Dehnungsfugen, welche Vorteile sie haben und so weiter. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort
Teilen: