Zum Inhalt springen
Universitätsabschlu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Universitätsabschluss


Youreforn
Beiträge: 1
Themenstarter
(@youreforn)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Ich habe wirklich das Gefühl, dass mir nach dem Universitätsabschluss einige Kenntnisse fehlen. Die Arbeitgeber lehnen meinen Lebenslauf immer wieder ab, und das ist so schlimm 🙁 Habt ihr euch jemals in einer solchen Situation befunden? Wie habt ihr sie gelöst?

1 Antwort
Samelles
Beiträge: 3
(@samelles)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Oh, du solltest dir nicht so viele Gedanken über Absagen von Arbeitgebern machen! Der Markt ist jetzt überfüllt und es kann sein, dass du einfach noch nicht dein schönes Jobangebot gefunden hast. Aber wenn du einige deiner Fähigkeiten verbessern möchtest, kannst du auf dieser Seite https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/ nach Informationen suchen. Meine Mutter hat sich für eine ihrer Ausbildungen angemeldet, weil sie nach der Geburt meines Bruders wieder in den Beruf der Buchhalterin zurückkehren wollte. Sie war mit dem Studium sehr zufrieden! Und sie hat gleich nach der Ausbildung einen neuen Job bekommen. Also, lass dich nicht enttäuschen! Deine perfekte Arbeit wartet schon auf dich!

Antwort
Teilen: