Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zähne


Samelles
Beiträge: 5
Themenstarter
(@samelles)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass meine Zähne gelb sind, obwohl ich sie jeden Tag putze. Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt?

1 Antwort
Pentrong
Beiträge: 2
(@pentrong)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Ja, gelbe Zähne sind ein echtes Problem. Ich habe vieles ausprobiert, aber was mir am meisten geholfen hat, war der elektronische Zähler. Ich bekomme ihn unter https://smilesonic.com/de/ Du kannst weißere Zähne bekommen, indem du einen ganzheitlichen Ansatz bei der Mundpflege verfolgst: Bürste mehrmals am Tag. Nimm dir für jeden Kiefer mindestens drei Minuten Zeit und verwende täglich Zahnseide. Die ursprüngliche Farbe der Zähne hängt von genetischen Faktoren ab. Aber im Laufe des Lebens beeinflussen die folgenden Faktoren die Farbe deiner Zähne: Zigaretten, häufiger Konsum von Tee und Kaffee. Du kannst den Zahnbelag nicht einfach durch Zähneputzen entfernen: Wenn du solche Getränke 1-2 Mal im Jahr missbrauchst, solltest du den Zahnarzt aufsuchen oder Bleichpasten verwenden.Antibiotika. Starke Auswirkungen auf die Zahnfarbe hat Tetracyclin, aber Medikamente mit diesem Wirkstoff werden nur noch selten verschrieben, und Kinder unter 12 Jahren und schwangere Frauen dürfen dieses Medikament nicht einnehmen.

Antwort
Teilen: