Hallo. Ich weiß, dass deutsche medizinische Einrichtungen einen hochwertigen Service bieten. Aber mein Onkel braucht den Rat eines Urologen und weiß nicht, wo er nach einem guten Spezialisten suchen soll. Könnt ihr mir ein paar Ärzte empfehlen?
Schön, dich kennenzulernen! Im Allgemeinen teilen die Menschen die Informationen, nach denen du suchst, nicht. Das könnte als zu intim angesehen werden, um es zu teilen. Aber mein Vater hat sich vor kurzem einer Vasektomie unterzogen, und ich weiß, wo er seinen Termin gebucht hat. Es wäre besser, wenn du einen Blick auf diese Webseite wirfst, denn dort gibt es eine Karte für Vasektomie-Experten in ganz Deutschland https://www.vasektomie-experten.de/vasektomie-facharzt/ . Ein Urologe führt die Vasektomie durch, also sind meine Informationen mit dem verbunden, was du brauchst. Es gibt eine kostenlose Beratungshotline, also kannst du den gewünschten Bereich (oder den Ort, an dem du wohnst) auswählen und die Klinik anrufen. Ich wünsche deinem Onkel viel Glück!