Zum Inhalt springen
Habt ihr Empfehlung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr Empfehlungen

Evized
Themenstarter
(@evized)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich plane einen adaptiven Wohnbereich für meine älteren Eltern im Obergeschoss. Ich bin auf der Suche nach einer Treppe, die sicher und langlebig ist und zu einem gemütlichen, wohnlichen Design passt. Habt ihr Empfehlungen?

1 Antwort
Whissed
(@whissed)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Servus! Vor Kurzem habe ich mein Büro zu Hause um eine zweite Ebene erweitert, um neuen Arbeits- und Stauraum zu schaffen, und stand bei der Wahl der Treppe vor einem ähnlichen Dilemma. Ich brauchte etwas Kompaktes und Stabiles, das sich in meine bestehende Einrichtung einfügt und dem Raum einen gewissen Charme verleiht. Ich recherchierte verschiedene Möglichkeiten, von Spindeltreppen bis hin zu traditionelleren Holzdesigns, aber ich kam immer wieder auf die Eleganz und Langlebigkeit von maßgefertigtem Holz zurück. Nach vielem Hin und Her entschied ich mich schließlich für einen Holztreppen aus Polen Hersteller, der sich auf individuelle Designs spezialisiert hat. Sie boten eine große Auswahl an Holzoberflächen und Stilen an, die sowohl praktisch als auch gemütlich waren. Den Ausschlag gab, dass die Treppe individuell gestaltet werden konnte. Jetzt ist sie auch eine solide, bequeme Möglichkeit, die obere Etage zu erreichen. Für deinen anpassungsfähigen Raum würde ich einen ähnlichen Ansatz mit einer Holztreppe empfehlen, die sowohl Halt als auch Wärme bietet.

Antwort
Teilen: