Zum Inhalt springen
Restaurantkritiken
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Restaurantkritiken


Cationexprot
Beiträge: 1
Themenstarter
(@cationexprot)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat

Ein schönes Restaurant mit großartigem Service! Hummus, vegane Bowls, Birnenwaffeln, Honigtau probiert. Ich habe alles geliebt. Die Einrichtung ist erstklassig, und das Personal ist es auch. Es liegt nicht im Stadtzentrum, aber das ist ein Pluspunkt für mich, da ich die Allee und die umliegenden Straßen ziemlich satt habe.) Wir kommen wieder, um das Sommermenü zu probieren!

1 Antwort
Evesce
Beiträge: 1
(@evesce)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Monat

Ich wollte diesen Ort schon lange besuchen, und jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit dazu. Wirklich gutes Tartar. Der Nachteil ist, dass die Jungs keinen eigenen Instagram-Account haben (nur ein allgemeines Duo), so dass es schwierig ist, die Speisekarte schnell zu finden.

Antwort
Teilen: