Zum Inhalt springen
Turtle Bay

Über uns

kamil-kalbarczyk-19Ft3QfakMo-unsplash

Atmosphäre und Musik

Im obersten Stockwerk eines Bürogebäudes befindet sich das Turtle Bay Restaurant. Die Suche wird zu einer echten Suche, denn es gibt kein Schild draußen, keine Erkennungszeichen im Aufzug und keine Schilder auf der Etage. Freitags und an den Wochenenden ist immer Live-Musik zu hören, vor allem Saxophon und Klavier. An den anderen Tagen spielen wir zusätzlich beruhigende Musik, um die Besucher zu beruhigen.

Eine Glaskuppel bedeckt den größten Teil des Raums in der Halle. In der Mitte befindet sich ein kleiner Springbrunnen, in einer Ecke die Küche und in der anderen eine Bar.

Die Speisen sind

Auf der Speisekarte stehen zwölf Vorspeisen, sechs oder sieben Salate, drei Suppen, ein warmes Abendessen, vier römische Pizzen und drei Nachspeisen – eine überschaubare Auswahl für ein „Gemeinschaftsrestaurant“. Die Kosten sind vergleichbar mit denen ähnlicher Moskauer Lokale. Der Chef selbst, der hier häufig Touristen empfängt, empfiehlt den grünen Salat mit Avocado, einen tollen klassischen Salat mit einer Menge Blätter, Avocado, Edamame-Bohnen und Parmesan. Die römische Pizza mit Bauernkäse, die offensichtlich auf einem Pizzastein zubereitet wird, ist eine Tiefkühlkreation. Der Teig ist knusprig und sieht aus wie frisch gebackenes Brot.

Der goldene Turtle-Burger ist für das Restaurant bereits ein Hit. Der Burger schmeckte großartig und wurde wunderschön präsentiert; er glänzte mit lebensmittelechtem Gold und hatte ein köstliches Karamellaroma. Mit schwarzen Einweghandschuhen wird er verzehrt.

Drei Mousse au Chocolat bilden die Delikatesse namens Chocolate Cloud. Die Süßigkeit ist köstlich, schwerer als herkömmliche Mousse und nicht übermäßig süß. Die Präsentation ist ausgezeichnet und sehr hübsch.

Die Barkarte verdient besondere Aufmerksamkeit. Der Star-Cocktail auf Wermutbasis hat einen säuerlich-süßen Geschmack, der ziemlich gut ist, aber er strebt eindeutig danach, ein „Top-Cocktail“ zu sein. Er wird mit einem Schuss Sekt serviert, den Sie entweder schlürfen oder ins Glas geben können, um Ihre Sinne zu erfrischen“. Der Signature-Cocktail Kaif mix wird vom Inhaber des Restaurants empfohlen, der ihn als „sehr gut“ bezeichnet. Die Zusammensetzung sei ein großes Geheimnis, heißt es auf Nachfrage.

Die meisten Menschen führen ein Routineleben. Aber nur wenige denken darüber nach, wie wir dazu beitragen, dass es so ist. Die Wahrheit ist, dass es gar nicht so schwer ist, Abwechslung in sein persönliches Leben zu bringen. Sie könnten zum Beispiel gelegentlich in ein Café oder ein Restaurant gehen. Dort können Sie einige der besten Vertreter des Gaststättengewerbes auf dem Markt treffen. Sie können sicher sein, dass Sie mit offenen Armen empfangen werden und eine gute Zeit haben werden.

Was veranlasst Menschen dazu, Restaurants zu besuchen? Vor allem wegen der wunderbaren Mahlzeiten und der Abwechslung in der Umgebung. Natürlich ist die handwerkliche Küche an sich sehr schmackhaft. Aber die wenigsten Hausköche haben die richtige Technik, um Speisen aus allen Küchen der Welt zuzubereiten.

Menschen gehen in Restaurants, um gute Gefühle zu erleben und Neues zu entdecken. Die Menschen bringen Abwechslung in ihr Leben, indem sie mit neuen Lebensmitteln und Produktkombinationen experimentieren. Es scheint, als ob er die Routine verlässt und von der Monotonie des täglichen Lebens abstrahiert. Wer möchte nicht ein leckeres Abendessen in einer gemütlichen Umgebung mit Freunden genießen?

Zahlreiche Lokale haben eine atemberaubende Inneneinrichtung. Weil es so angenehm ist, möchte man dort sein. Jeder muss ab und zu nach draußen gehen. Männer stellen gerne ihren Anzug oder ihre Uhr zur Schau, während Frauen ihre neue Frisur oder ihr neues Outfit zur Schau stellen wollen. Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Warum das Leben aufgeben, weil man sich in einer Schachtel langweilt, wenn es mehr als genug attraktive Möglichkeiten gibt? Eine Mahlzeit im Restaurant kann eine Reihe von Preisen haben. Man sollte nicht davon ausgehen, dass es nur etwas für Wohlhabende ist.

Außerdem befinden sich viele Lokale an faszinierenden Orten. In dieser Situation wird der Besuch eines Gastronomiebetriebs zu einer kurzen Reise. Restaurants sind Orte, an denen sich Menschen treffen, um Kontakte zu knüpfen. Hier trifft man vielleicht einen "Lebensgefährten" oder entdeckt einen amüsanten Begleiter.
Viele Menschen genießen es, mit Respekt behandelt zu werden, so als wären sie der besondere Gast. Andere sind einfach zu faul, um die Zeit für das Kochen und den Abwasch aufzubringen. In jedem Fall ist es sehr empfehlenswert, ab und zu in ein Restaurant zu gehen, denn es verspricht eine Menge Spaß.