Zum Inhalt springen
Ich muss mich zu Ha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich muss mich zu Hause wohler fühlen


Fromeder
Beiträge: 13
Themenstarter
(@fromeder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Bitte, ich muss mich zu Hause wohler fühlen. Was kann ich dafür tun? Ich möchte nicht viel Geld für die Umgestaltung ausgeben, denn das ist ein geld- und zeitaufwändiger Weg. Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort
Hadful
Beiträge: 8
(@hadful)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße! Wow, ich mag diese Art von Fragen. Als ich Studentin war, hatte ich immer sehr dunkle Räume und um mich besser zu fühlen, habe ich Lampen in verschiedenen Größen und Farben gekauft und das hat meine Stimmung viel besser und positiver gemacht. Ich mag das sehr. Du kannst versuchen, dasselbe zu tun, denn es beeinflusst das Gedächtnis und sogar die Konzentration. Du kannst versuchen, mit ihnen zu experimentieren und etwas Neues zu entdecken. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, Farben spielen eine wichtige Rolle in unserem täglichen Leben. Warme Farben wie Rot, Orange und Gelb werden zum Beispiel oft mit Energie, Leidenschaft und Optimismus in Verbindung gebracht. Kühle Farben wie Blau, Grün und Violett haben dagegen eine beruhigende und besänftigende Wirkung auf unseren Geist und Körper. Sie fördern die Entspannung. Also, probiere solche Lampen einfach aus! Ich empfehle dir, nach mehr Informationen zu suchen und solche Lampen zu bestellen.

Antwort
Teilen: