Zum Inhalt springen
Tipps und Ideen zum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps und Ideen zum Gesamtdesign


Pentrong
Beiträge: 7
Themenstarter
(@pentrong)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Traumküche zu planen, und habe mich für einen L-förmigen Grundriss entschieden. Ich habe gehört, dass L-förmige Küchen sehr flexibel sind und viel Stauraum bieten, und das ist genau das, was ich brauche. Für Tipps und Ideen zum Gesamtdesign und zur Platzierung der Geräte wäre ich sehr dankbar!

1 Antwort
Evized
Beiträge: 19
(@evized)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, eine L-förmige Küche zu entwerfen ist eine fantastische Wahl, und du wirst die Vorteile, die sie bietet, definitiv genießen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, denn ich bin stolzer Besitzer einer solchen Küche 🙂 Um dir bei deiner Planung zu helfen, habe ich eine tolle Ressource gefunden, die detaillierte Informationen über L-förmige Küchen enthält, einschließlich Gestaltungsmöglichkeiten, Platzierung der Geräte und kreative Ideen. Unter diesem Link https://www.kuechenheld.de/blog/l-form-kueche findest du Inspirationen für L-förmige Küchen. Mein persönlicher Tipp, um Stauraum und Effizienz zu optimieren, sind praktische Eckschränke mit Auszügen oder ein Pfannenkarussell. Diese platzsparenden Lösungen bieten reichlich Stauraum und halten alles in Reichweite. Glaube mir, du wirst es mir später danken... Schaue dir unbedingt die bereitgestellten Ressourcen an, um weitere Inspirationen und Anleitungen für ein harmonisches Gesamtbild deiner Traumküche zu erhalten. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Küchenplanung und hoffe, dass deine L-förmige Küche so wird, wie du sie dir vorgestellt hast!

Antwort
Teilen: