Zum Inhalt springen
Freund vorgeschlage...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freund vorgeschlagen


Evized
Beiträge: 17
Themenstarter
(@evized)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, vor kurzem hat mein Freund vorgeschlagen, Omega 3 als Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden. Kannst du mir sagen, für wen Omega 3 als Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll ist?

1 Antwort
Fromeder
Beiträge: 13
(@fromeder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich nehme seit vielen Jahren Omega 3 ein und kann sagen, dass es jeder einmal versuchen sollte. In der Tat profitiert fast jeder von einer zusätzlichen Nahrungsergänzung mit hochkonzentrierten Omega-3-Fettsäuren. Einigen Studien zufolge zeigt eine tägliche Zufuhr von durchschnittlich 3 g Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA) die besten gesundheitlichen Ergebnisse. Vor allem diejenigen, die nicht regelmäßig viel Fisch essen, profitieren höchstwahrscheinlich von zusätzlichen besten Omega 3 Kapseln , um ihren Omega-3-Bedarf ausreichend zu decken und so die empfohlene Tagesdosis zu erreichen. Omega-3-Kapseln sind auch in Drogerien und einigen Supermärkten erhältlich. Diese Produkte sind jedoch oft niedrig dosiert. Du solltest außerdem darauf achten, dass sie keine anderen Zusatzstoffe enthalten. Wenn du Omega-3 einnehmen möchtest, sind 2 Kapseln täglich eine gute Durchschnittsmenge, weshalb diese Dosierung auch auf der Verpackung als Einnahmeanleitung angegeben ist. Natürlich variiert der Bedarf je nach Größe, Geschlecht, Gewicht, Gesundheitszustand usw. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Antwort
Teilen: