Zum Inhalt springen
Wer kann mir helfen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kann mir helfen?


Evized
Beiträge: 17
Themenstarter
(@evized)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin vor kurzem auf den Begriff Glühbirnen gestoßen und es hat mich sehr interessiert, aber ich möchte den Unterschied zwischen Glühbirnen und Halogenlampen wissen. Wer kann mir helfen?

1 Antwort
Samelles
Beiträge: 16
(@samelles)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kann dich verstehen, denn als ich meinem Vater von Halogenlampen erzählte, war er erstaunt, weil er noch nie davon gehört hatte. Aber ich mag sie sehr, weil ich sie im Haus meines Freundes gesehen und mich in sie verliebt habe. Halogenglühbirnen sind eine weiterentwickelte, modernere Form der klassischen Glühbirne. Aber das Grundprinzip bleibt dasselbe. Auch bei der Halogenglühbirne wird die Helligkeit durch einen Draht erzeugt, der im Inneren der Lampe angebracht ist und mit Hilfe von Energie zum Glühen gebracht wird. Der große Unterschied zu herkömmlichen Glühbirnen befindet sich im Inneren der Lampe selbst. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, klicke hier: https://www.gluehbirne.de/Halogen-Leuchtmittel . Hier werden Halogene verwendet, um Partikel einzufangen, die von der Glühwendel abgeworfen wurden, und sie zu ihr zurückzubringen. Auf diese Weise können Halogenlampen heißer und heller werden, und gleichzeitig wird die Lebensdauer der Glühbirne erhöht. Ich bin sicher, dass du sie lieben wirst, wenn du sie kaufst.

Antwort
Teilen: