Zum Inhalt springen
Ich brauche wirklic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche wirklich Glühbirnen


Chither
Beiträge: 4
Themenstarter
(@chither)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Bitte helfen Sie mir bei einer Entscheidung über die Glühbirnen. Ich brauche wirklich Glühbirnen, sie müssen sehr genau und sehr östlich sein, damit sie in mein Zimmer passen. Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort
Evized
Beiträge: 17
(@evized)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Das ist überhaupt kein Problem. Mein Schwiegervater ist ein großer Fan von großen und hellen Räumen, denn er liest sehr gerne und hat eine große Bibliothek zu Hause, die viel Licht braucht. Er benutzt spezielle Glühbirnen für die Räume, in denen er liest, und das bedeutet, dass sie in allen Räumen besonders starke Glühbirnen haben. Meine Familie besucht ihr Haus sehr oft, weil die Atmosphäre dort wirklich sehr gemütlich ist. Meine Familie liebt es, seine Familie zu besuchen und alle Abende gemeinsam am Familientisch mit einem leckeren Essen zu verbringen. Sie benutzen normalerweise diese Glühbirnen hier und ich empfehle dir, sie auch auszuprobieren. Ich habe ihn auch zuerst gefragt, was der Grund für das tolle Licht in den Räumen ist, und dann hat er mir gesagt, dass der Grund dafür in den Glühbirnen liegt. Jetzt bin ich auf dem Weg, nach und nach alle Glühbirnen zu Hause auszutauschen.

Antwort
Teilen: